Montag, 17. Juli 2017

Serien die mich begleitet haben und immer noch begleiten

Heute geht es mal nicht um Bücher, jeder der mich kennt weiß das ich ein kleiner Serien Junkie bin, ich finde es einfach toll nach einer stressigen Spätschicht Heim zu kommen und 2-3 Episoden einer Serie zu sehen, da spring ich auch mal zwischen den Serien hin und her, das kommt immer auf meine Stimmung an.

Hier werde ich euch mal einen kleinen Überblick über die Serien geben, die mich so durch mein Leben bisher begleiten.

- Gilmore Girls
- Mc Leods Töchter
- Friends
- The Originals
- The Royals
- Full House
- Big Bang Theory
- How I Met Your Mother
- 2 Broke Girls
- True Blood
- Teen Wolf
- Downton Abbey
- Luzifer
- Spartacus
- Vikings
- Sex and the City
- Prison Break
- Charmed
- Eine Himmlische Familie
- Two and a half Men
- Secret Diaries of a Call Girl
- Hart of Dixie





Und natürlich meine zwei liebsten Serien:



Der Winter naht... und die neue Staffel auch





Leider jetzt zu Ende, aber ein  mehr als gelungenes Staffelfinale mit sehr vielen Emotionen


Kommentare:

  1. GAME OF THRONES❣️ Absolute Suchtgefahr 😱 und tolle Serien!
    Schönen ansprechenden Blog führst du 👍🏻
    Liebe Grüße, Julia 🙋🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      Danke schön das er dir gefällt. Da hast du wohl Recht mit der Suchtgefahr, ich liebe Game of Thrones <3 ich habe es jetzt innerhalb eines Jahres dreimal durch gesehen :D
      und ich freue mich das endlich die neue Staffel lauft :)
      Liebe Grüße Josie

      Löschen

Rezension Band 4 der "The Last Ones to Know" Reihe

Hallo ihr lieben Bookies, Ich komme ja kaum zum Lesen und schon gar nicht zum Rezensieren, aber da heute Sonntag ist und ich frei habe ...