Montag, 20. Februar 2017

Über Mich

Mein Name ist Jasmin Neubacher,
ich bin 29
Jahre alt und lebe in einem nicht allzu großem Dorf in Südhessen. Seit Anfang des Jahres bin ich nun als Buchblogger aktiv, und ich muss sagen es macht mir wirklich viel Spaß meine Leseleidenschaft mit so vielen Menschen zu teilen.

Lesen ist mein größtes Hobby, man kann einfach in so viele tolle Welten und Geschichten abtauchen, lernt immer neue Charaktere kennen und lieben. Man "verliebt" sich ständig neu in einen anderen tollen Bookboyfriend, und es ist immer wieder aufregend :)

Aber da ich nicht ständig die Konzentration aufbringen kann zum lesen, bin ich auch ein absoluter Serienjunkie geworden. Denn wer würde nicht gerne mit Rory bei Lukes sitzen und über Bücher reden, oder mit Damon in seinem 1969 Chevy Camaro eine Spritztour durch Mystic Falls drehen, mit Klaus Mikaelson die Straßen von New Orleans unsicher machen oder mit John Schnee auf den Winter warten...

Ihr seht schon ich könnte ewig so weiter machen (einmal im Fangirlmodus...), aber das würde euch nur langweilen und zu nichts führen ;)
Wenn ihr aber mehr über meine Lieblingsserien wissen wollt oder euch einfach nur mit mir austauschen und Quatschen wollt habt ihr hier die Möglichkeit dazu.



Liebe Grüße Josie

Kommentare:

  1. Hallo Josie,
    mein Blog besteht auch noch nicht so ewig aber auch mir macht es richtig Spaß zu bloggen. Dein Blog gefällt mir sehr gut, weshalb ich gleich mal als Leserin da bleibe. Ich bin schon sehr auf deine Rezis gespannt.
    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josie,
    vielen vielen lieben dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog ♡
    Da ich deinen Blog auch toll finde bleibe ich gerne :)

    http://memoriesofbooksss.blogspot.de/?m=0

    Liebe Stöbergrüße MemoriesOfBooks

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Josie,

    ich komme auch aus Südhessen und bin ebenfalls erst seit Januar am bloggen. *lach*
    Einen hübsche Blog hast Du und ich bleibe gerne bei Dir.

    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Lilly,
      das ist ja lustig, dass wir beide im Januar angefangen haben und aus südhessen kommen :)

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei ;)
      Liebe grüße Josie

      Löschen
  4. Huhu Josie,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn sehr gelungen. Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    freut mich das er dir gefällt, vielen Dank fürs hierbleiben, Ich schaue mich jetzt mal bei dir um ;) Liebe grüße Josie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Josie

    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und er gefällt mir wirklich gut, da bleibe ich doch gleich mal als Leserin da :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Josie,
    über Lillys Blog bin ich bei dir gelandet, habe etwas gestöbert und bleibe gern als Leserin. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen

Rezension Band 4 der "The Last Ones to Know" Reihe

Hallo ihr lieben Bookies, Ich komme ja kaum zum Lesen und schon gar nicht zum Rezensieren, aber da heute Sonntag ist und ich frei habe ...