Samstag, 7. Januar 2017

Neu in der Welt der Blogger

Hallo alle zusammen,
da ich leidenschaftlich gerne lese und das in großen Mengen, dachte ich es wäre an der Zeit unter die Blogger zu gehen, da das neue Jahr gerade startet schien mir der Zeitpunkt passend :)
Ich muss mich hier erst noch etwas reindenken, aber das wird schon werden, also seit gespannt auf die nächsten Tage und Wochen ;)

Vorgenommen habe ich mir für das Lese Jahr 2017 :
70 Bücher zu lesen
3 in Englisch

Aktuell lese ich gerade die Harry Potter Reihe zum ersten mal. Klar kenne ich die Filme, Harry und seine Welt sind mir also nicht fremd, aber komischer weiße habe ich jetzt erst zu den Büchern gefunden, dabei sind diese so toll geschrieben, man vergisst einfach alles um sich herum, und am liebsten würde man selbst den Zauberstab schwingen. Da ich gerade erst beim Halbblutprinz bin habe ich die nächsten 2 Bücher auch schon daheim liegen und kann es kaum abwarten zum neuesten Teil zu kommen.

Das war es jetzt erst mal für heute, ich muss nämlich noch ein wenig hier rumprobieren :)
In diesem Sinne macht es gut ihr lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension "Percy Jackson - Diebe im Olymp"

Hallo ihr lieben, Anfang des Jahres habe ich mit dem Bloggen angefangen wie ihr sicherlich wisst. Und wenn man seinen Blog bei dem Carl...